zumba
zumba
zumba gold
zumba toning
zumbatomic
aqua zumba
aqua zumba
JUICE PLUS

Weitere Kurse

Seit unserer Vergrößerung mit neuem Kursraum und der Neueröffnung von Fitness RHEINMAIN haben wir unser Kurs- und Trainingsangebot stark erweitert und bieten nun auch folgende Kurse bzw. Trainingsprogramme an (für weitere Informationen einfach auf den Namen klicken):

  • RÜCKENFIT
  • Knockout
  • VARIOSLING
  • YOGA
  • BBP (Bauch-Beine-Po): Der Klassiker. Ran an die „Problemzonen“
  • Jumping Fitness
  • Salsation: Salsation wurde von Alejandro Angulo aus Venezuela kreiert. Er selber beschreibt sein Programm als eine Mischung aus den Begriffen «Salsa», was nicht nur den Tanzstil, sondern vorallem auch die Sauce, also den knalligen Mix aus den unterschiedlichsten Stilen, Rhythmen und Kulturen beschreiben soll. Hinzu kommt «Sensation»: das Gefühl der Lebensfreude, der Happiness, die einem überkommt, wenn man tanzt. Bei Salsation-Choreographien wird großer Wert auf eine gefühlte Interpretation der Songs gelegt. Auf Tanzschritte und Bewegungen, welche die Musik besonders gut unterstreichen. Das Motto von Salsation: Let the dancing do the talking
  • Piloxing: Piloxing ist ein Workout-Mix aus Pilates und Boxen, sowie leichten Tanzelementen, was im Eiltempo alle, von Hollywoodstars bis Super-Models begeistert hat. Piloxing ist ein packendes Intervall Training, welches in hohem Maße Körperfett verbrennt, Muskeln aufbaut, den Körper formt und das Herz-Kreislauf-System aktiviert. Boxen gilt als Ganzkörpertraining, es fördert die Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Pilates sorgt dafür, das auch die tieferliegenden Muskeln beansprucht werden und verbessert dazu die Körperhaltung. Der Tanz sorgt noch für die Motivation und den richtigen Flow. Wir freuen uns sehr, Piloxing ab sofort auch bei uns im Studio für Euch anbieten zu können. Sleek, Sexy, Powerful
  • Defcom Fit - Fitness Fokus Power Fun: Ein Selbstverteidigungs- und Fitness-System, konzeptbasiert und effizient. Die effektivsten Kampfkünste werden hier vereint. Elemente aus dem Yoga, Qi Gong, Wing Chun, Boxen,Tai Chi, Chin Na werden in diesem Kurs genutzt und an die Teilnehmer weitergegeben. Ein für jeden leicht zu erlernendes System. Stärkt das Selbstvertrauen, schärft den Fokus, steigert die Vitalität, baut mentalen Stress ab.
  • Strong by Zumba: Wir präsentieren: Intervalltraining zu Musik. Bei den meisten Workout-Programmen läuft die Musik eher im Hintergrund. Die Musik in STRONG by Zumba™ wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren. Das Ergebnis? Ein völlig neues Gruppenfitnessprogramm.
  • Piloxing Knockout: Dieses 45 minütige Power-Workout bringt Deine Fitness und Ausdauer auf ein neues Level! Hohe Intensität, funktionelle Bewegungen und eine große Portion Spaß warten auf Dich! Geh an Deine Grenzen!
  • Bellydance: Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen die Lust haben etwas für den eigene Körper und die Seele zu tun. Faszinierend an dieser Art von Tanz, sind die weichen, fließenden Bewegungen, aber auch die rhythmisch schnellen Hüftschwünge und Shymis. Der orientalische Tanz ist ein idealer Ausgleich zum Altagsstress, er bietet die Möglichkeit für ein neues Körperbewusstsein. Er entfacht die Neugier an einer fremden Kultur und öffnet die Grenzen zu Spontaneität, Phantasie und Kreativität. Durch diesen Tanz, der den ganzen Körper erfasst, können Haltungsschäden korrigiert und eine Verstärkung der Muskulatur erreicht werden. Vasilica unterrichtet diesen Tanz seit mehr als 20 Jahren. Erfahrungen in den Orientalischen Tanz hat sie bereits schon in den 80 - ger Jahre gesammelt : zu erst in Istanbul wo sie 18 Jahre gelebt hat bei der berühmten Tänzerinnen wie Nency und Nasrin Topkapi tanzte. Auch in Deutschland tanzte Vasilica bei Rita und Ali Sherif , Hazal , Reyhan sowie bei Prinz Erkan. Neben Ihren Beruf als Erzieherin absolvierte Sie auch eine Erwachsenen Pädagogische Ausbildung sowie mehrere Zumba Seminare. Ihre Kurse sind sehr gut besucht und manche Fortgeschrittenen Gruppen freuen sich über die vielen Bühnen-Auftritte. Mit viel Freude und Geduld schafft sie es die Frauen zu motivieren und um sich zu erfreuen, diesen faszinierenden Tanz zu erlernen!
  • Deep Work (in Kürze)
  • Drums alive (in Kürze)


Events
agb
kontakt
links
impressum